dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.10.2016 09:59 Uhr
Thema: Re:unter 60fps geht nix Antwort auf: Re:unter 60fps geht nix von Escobar
>Jo und spätestens in einem Jahr denkst du über einen Konsolenkauf nicht mehr wirklich nach,
yup, davon geh ich aus. Das PC-Aufrüsten war jetzt auch eine bewusste Entscheidung gegen PS4 (Pro) und Scorpio.

> außer es steht Nintendo drauf.
nach den bisherigen Gerüchten zur NX dürfte der Kaufwunsch da auch nicht zu stark ausfallen.


>Meine 1060er werkelt hier jetzt auch seit einer Woche rum und ich bin wirklich zufrieden- sehr geiles Preis-Leistungsverhältnis, bei den meisten Spielen gehen nicht mal die Lüfter an, nur bei Deus Ex erwacht die Karte mal kurz aus dem Halbschlaf.
>Viel Spaß mit Teil, die hat ja nochmal deutlich mehr unter der Haube als meine, aber du machst ja auch jeden neumodischen Scheiß mit (Kiddie VR!).


Hehe, ja die 1060 hätte ich unter normalen Umständen auch als erstes angepeilt; hat Nvidia geschickt gemacht, erst das heißere Material vorzustellen, damit man schon mal Blut leckt... 1060 würde für mich jetzt auch dicke reichen, aber VR könnte nächstes Jahr dann wirklich anstehen.
< Auf diese Nachricht antworten >