Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.10.2016 11:45 Uhr
Thema: Re:unter 60fps geht nix Antwort auf: unter 60fps geht nix von dixip
>Ich wollte mir doch erst die Grafikkarte kaufen, wenn ich auf der ONE alles durch >hab. Wie soll ich da denn jetzt drauf weiter spielen, in Sub-FullHD-Auflösungen und >bestenfalls 30fps?

Jo und spätestens in einem Jahr denkst du über einen Konsolenkauf nicht mehr wirklich nach, außer es steht Nintendo drauf. Eventuell. Meine 1060er werkelt hier jetzt auch seit einer Woche rum und ich bin wirklich zufrieden- sehr geiles Preis-Leistungsverhältnis, bei den meisten Spielen gehen nicht mal die Lüfter an, nur bei Deus Ex erwacht die Karte mal kurz aus dem Halbschlaf.

Viel Spaß mit Teil, die hat ja nochmal deutlich mehr unter der Haube als meine, aber du machst ja auch jeden neumodischen Scheiß mit (Kiddie VR!).
< Auf diese Nachricht antworten >