membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2016 18:36 Uhr
Thema: Re:Ja gut Antwort auf: Re:Ja gut von Bullitt
>Die Map ist nunmal immer noch so klein dass man nach 5 Minuten am anderen Ende ankommt. Vielleicht 10 wenn man sich richtig Zeit lässt.

Ich finde die Größe schon ok, wobei sie natürlich auch viel einfach mit Feldern und Reihenbewuchs zuklatschen (die nicht sonderlich variiert daherkommen). Außerdem ist das eine rein von Autos bevölkerte Welt, Fußgänger abseits dieser Festival-Sites existieren wohl nicht?


>LOL! Und dann muss man nur noch einen Handstand machen und während dessen dreimal mit dem linken Auge blinzeln, dann funzt dat. Yay!

Es müsste eigentlich auch ohne den OneDrive Zwischenschritt gehen, also einfach mit lokaler Musik in Groove Playlist und diese Playlist in Forza auswählen. Da lädt er sich bei mir aber tot, wenn man den Sender anwählt. Auf den OneDrive hochladen war der Fix. Alleine rausgefunden!
< Auf diese Nachricht antworten >