Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.09.2016 08:57 Uhr
Thema: Läuft weiterhin gut! Antwort auf: Everspace nun in Steam Early Access von membran
Bin nun, auch wenn der Einsteig mir gleich vieles verhagelt hat, wieder bis in den dritten Sektor gekommen. Direkt nach dem Start hätte ich sofort 5 Gegner an der Backe, Schiff war dann nur noch 50% ganz, aber keine Systeme kaputt. Hat bis zum zweiten Sektor gedauert, dass ein Händler aufgetaucht wäre oder ich Nanobots gefunden hätte.
Dafür habe ich nun verinnerlicht, welche Gebiete man in einer Mal abfliegen sollte und wann es Sinn macht, weiter zu ziehen. Ist aber bei jeder Map unterschiedlich, dennoch kriegt man ein gewisses Gefühl dafür.

Verdient habe ich nicht allzu viel, etwa 5k, aber ich bin dank Upgrade beim Radar auch nur die Maps angeflogen, in denen geringere Gefahr herrschte. Muss ich beim nächsten mal mehr Risiko fahren...
< Auf diese Nachricht antworten >