membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2016 13:51 Uhr
Thema: Die ersten PC-Wasserstandsmeldungen lesen sich NICHT gut Antwort auf: Forza Forza! von Icheherntion
[http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1282718]

Dazu noch die üblichen Reddit Threads, aber der NeoGAF Thread alleine ist schon ziemlich ernüchternd. Ich würde Leuten, die das Spiel für PC noch nicht gekauft haben, erstmal zum Abwarten raten.

Ich wiederhole nochmal den Absatz, den ich weiter unten auf Bullitt verfasst habe:

So wie's derzeit ausschaut: Derbe Ruckler in der Stadt selbst auf Monster-PCs, besser aber nicht perfekt abseits von großen Städten. Ständig auftretender Stutter, selbst wenn die Einstellungen komplett runtergedreht werden. Unklare Lage darüber, warum anscheinend selbst 8xMSAA nicht so aussieht, wie es aussehen soll - bei manchen. Es gab für die Früh-Unlocker ein Wheelspin-Bug, der bei jedem Wheelspin 1 Milliarde Credits ausspuckte. Das ist schon serverseitig behoben (natürlich, *ich* hätte nichts dagegen gehabt, der Unlocktretmühle zu entkommen!), aber irgendwas von "versauter Wirtschaft" und "Auktionshaus", dessen genaue Zusammenhänge sich mir als Forza-hab-ich-irgendwann-schon-mal-reinguckt-Kenner nicht entschließen, anscheinend arbeiten sie daran, den Leuten die Kohle wieder wegzunehmen. Dafür bekommen sehr viele "VIP Leute" auf PC keinerlei Boni bei den Spins (mehr noch: sämtliche Ultimate Edition Addons, sind zwar im PC Store als "owned" markiert, aber wenn man draufklickt, kommt ein Preis. Das Spiel selber verhält sich wie die Standardedition, was natürlich bitter ist). Ebenso scheint der Warthog trotz Codeeingabe nicht im PC-Spiel aufzutauchen. Soweit derzeit die Lage.

***Diese Nachricht wurde von membran am 23.09.2016 13:52 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >