Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2016 09:32 Uhr
Thema: Re:Bürger, auf zu den Sternen...? Star Citizen Antwort auf: Re:Bürger, auf zu den Sternen...? Star Citizen von Bullitt
>Content "hier und da"... Ich sag's mal so: Star Citizen soll zu Release rund 100 Sternensysteme haben. Im Moment kann man etwa 0,2 Sternensysteme nutzen.

Was immer noch ziemlich viel Weltraum ist. :)

>Das ist kein Spiel, welches "nur" unfertig ist. Im Moment ist es ein übersichtlicher Prototyp, an welchem Technik und Spielmechaniken getestet werden.
>Dass selbst dies schon durchaus Bock machen kann, wenn man eine Ader für die Thematik hat, spricht für das enorme Potential. Aber ein Spiel im eigentlichen Sinne bekommst du im Moment noch nicht.


Vielleicht kommt man so auch auf den "Pionier"-Fix, den ich mir eigentlich von NMS erhofft hatte. Denke schon, daß es spannend ist zu sehen, wie sich die Gamemechanics entwickeln oder verändern.
Ach ja, ich bin einfach hin und her gerissen. :)
< Auf diese Nachricht antworten >