membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.09.2016 02:11 Uhr
Thema: Tag am Meer Antwort auf: Forza Forza! von Icheherntion
Und die Karre fährt noch!!11

[http://i.imgur.com/XffPVvS.jpg]

(und ja, das ist Ultrawide 21:9 mit Balken auf einem 16:9 Display skaliert. Hab ich heute für mich entdeckt, schreibe dazu morgen vielleicht mal was. Es ist ziemlich geil, gerade für Rennspiele.)


Hab das Spiel jetzt auch flüssig bekommen: Framerate Smoothing aus und Motion Blur aus war bei mir die Lösung. Im Internet schwirren noch andere Tipps rum: a) alle (!) Fenster (sogar den File Explorer) im Hintergrund schließen, b) in den Nvidia Controlcenter 3D-Optionen "Prefer maximum performance" einstellen (hab ich eh).

Das LoD Pop-in bekommt man übrigens nicht weg, auch mit deaktiviertem Dynamic-Kram und allen Geometry/View Distance Einstellungen auf Anschlag. Das ist wirklich nicht schön anzusehen; es stört sogar richtig. Wird in den ganzen Hochjubel-Reviews auch gar nicht erwähnt, oder?
< Auf diese Nachricht antworten >