Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.09.2016 23:49 Uhr
Thema: Du Opfah! Antwort auf: 100 EUR auf den virtuellen Tisch von membran
>Aber ich habe eh vor, weil ich gerade Urlaub habe - und sofern die Performance-Meldungen am Freitag vormittag positiv sind, mir die 100 EUR Season Pass Early Access Version zu gönnen (der pre-order mist interessiert mich nicht, und "early access" bekommt man auch nach Release). Die kostet in Dollar auch "nur" $100, gleiche Zahl, yeah!

Ja, daran kann man sich es wieder schön reden. "Die Amis haben einen größeren Ultimate-Aufschlag als wir! Ätschibätsch!!1" Alles eine Frage der Perspektive.

>100 Flocken, uff... naja, ich hab Urlaub, ich bin gehyped, und da NMS an mir vorbeigeschrammt ist, habe ich einen Freischuss, so einfach ist das!

YOLO!

Was soll's, ich bin doch auch darauf reingefallen nach den positiven Berichten zur PC-Performance mit aktuellem Treiber.
Wird sich auch sicher wieder ausgezeichnet steuern lassen... zumindest auf Asphalt. Mal sehen ob sie irgendwann auch mal ein befriedigendes Offroad-Handling auf die Reihe bekommen. Wird sicher wieder einen extrem tollen Motorensound haben. Und leckere Automodelle. Die man toll pimpen kann.
Und es wird ganz bestimmt auch wieder eine ekelerregend gefällige Anbiederung an den anspruchs- und talentlosen Pöbel sein. Aalglatt bis zum Gehtnichtmehr.

Nunja, eigentlich kann ich dann nicht mehr negativ überrascht werden. Wenn schicke Autos, tolles Handling und frisches Setting auf endlich mal flüssige Grafik trifft, sollte es ausreichend um meine Lust auf dicke Autos mit dicker Grafik zu befriedigen.

>Hong Kong Scheiße mache ich aus Prinzip nicht, aber genauso breche ich auch mal meine Prinzipien (wie so einen Season Pass Mist und Early Access zu unterstützen), wenn ich einfach mal Bock auf ein Game habe. Peng, ist halt so, machen alle ab und an - Hauptsache, macht es nicht ständig. Aber kein Pre-Order. Das ist mir wichtig. :)

Ich sehe das mit den Pre-Orders weniger eng, weil man meist die Möglichkeiten hat, das Spiel lange genug zu beobachten und bei negativen Eindrücken (Review-Embargo bis nach Release zählt dazu) das wieder abbestellen oder gar zurückgeben kann. Man sollte die Möglichkeiten natürlich auch nutzen.

Was ich aber definitiv nicht mache: Über irgendwelche Fake-Accounts Geld wandern lassen. Wer mir solche Steine in den Weg legt, will mein Geld nicht. Wenn es mir hier zu teuer ist, lasse ich es sein. Wenn es ein Spiel ist, welches man hier gar nicht oder nur kastriert haben kann - auch gut, gibt genug anderen Stoff.
Und wenn ich halt Lust habe - dann reicht die Lust auch für die paar Kröten mehr aus.

Hier ticken wir offensichtlich ähnlich. Und wir beide sind bei Forza offensichtlich Opfahs.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >