Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.09.2016 23:19 Uhr
Thema: Re:Bürger, auf zu den Sternen...? Star Citizen Antwort auf: Re:Bürger, auf zu den Sternen...? Star Citizen von Don Cosmo
>>Eilt ja nicht, der Releasetermin steht ja eh "in den Sternen".
>>...
>>*tusch*
>
>Nun, solange man schon spielen kann, ist es für mich eigentlich egal, ob das nun offiziell raus gekommen ist oder nicht. Wobei ich das natürlich blauäugig sehe, weil noch nie so wirklich in irgendwelche Alphas oder Betas reingelinst (bis auf Everspace, was jedoch recht fertig wirkt in meinen Augen, bis auf Content hier und da).


Content "hier und da"... Ich sag's mal so: Star Citizen soll zu Release rund 100 Sternensysteme haben. Im Moment kann man etwa 0,2 Sternensysteme nutzen.
Das ist kein Spiel, welches "nur" unfertig ist. Im Moment ist es ein übersichtlicher Prototyp, an welchem Technik und Spielmechaniken getestet werden.
Dass selbst dies schon durchaus Bock machen kann, wenn man eine Ader für die Thematik hat, spricht für das enorme Potential. Aber ein Spiel im eigentlichen Sinne bekommst du im Moment noch nicht.

>Dann hier schon mal die kurze Zwischenfrage, wie das mit den Schiffen ist, die mehrköpfige Crews haben. Müssen die von mehreren Personen bedient werden oder können die von mehreren Personen bedient werden?

Alles kann, nichts muss. Aber unterbesetzte Schiffe sind natürlich auch nur begrenzt fähig, das Potential zu nutzen.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >