Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.09.2016 09:29 Uhr
Thema: Re:Ich hab nichtmal die GC-Präse durchgehalten Antwort auf: Re:Ich hab nichtmal die GC-Präse durchgehalten von Bullitt
>Kommt ganz darauf an, wieviel die Schiffe in ingame-Money kosten werden. Momentan kann man gemütlich 15000 - 20000 Credits pro Stunde machen.

Weiß man das noch gar nicht? Was ... kauft man sich denn dann mit seinen Credits, wenn nicht Schiffe?

>Ich habe mal schnell geguckt. Starterpakete für Star Citizen (ohne Squadron 42) gibt's für knapp 50 Euro. Hier mal das hässliche Raumschiff:
>[https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Aurora-MR-SC-Starter]
>Für 65 Euro gibt es Star Citizen + Squadron 42.
>[https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Aurora-MR-Star-Citizen-Squadron-42-Combo]


Komisch, ich sehe bei der Übersicht nur die Mustang mit SC+S42?
[https://robertsspaceindustries.com/pledge/game-packages]
Mir persönlich würde eher die Aurora vom Design her zusagen, aber Einsatzzweck wird da wohl entscheidender sein als Design. Ich habe gesehen, es gibt auch "Rennmodelle" von der Mustang. Es ... gibt also Rennen!?

>Squadron 42 gibt's dann noch ohne Star Citizen einzeln für knapp 50 Geldeinheiten. Aber warum sollte man das wollen?

Vielleicht, weil man ein Paket gekauft hat, wo das noch nicht drin war? Oder wenn einen der MMO-Part gar nicht interessiert? (also als Vermutung)
Wäre aber natürlich fair, wenn es eine "Aufrüstung gibt für diejenigen", die erst mal nur in SC reinschnuppern wollen und dann "doch noch" S42 nachkaufen.
< Auf diese Nachricht antworten >