membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.09.2016 01:09 Uhr
Thema: Re:Ich hab nichtmal die GC-Präse durchgehalten Antwort auf: Re:Ich hab nichtmal die GC-Präse durchgehalten von Bullitt
>Ich habe mal schnell geguckt. Starterpakete für Star Citizen (ohne Squadron 42) gibt's für knapp 50 Euro. Hier mal das hässliche Raumschiff:
>[https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Aurora-MR-SC-Starter]
>Für 65 Euro gibt es Star Citizen + Squadron 42.
>[https://robertsspaceindustries.com/pledge/Packages/Aurora-MR-Star-Citizen-Squadron-42-Combo]
>Squadron 42 gibt's dann noch ohne Star Citizen einzeln für knapp 50 Geldeinheiten. Aber warum sollte man das wollen?


Ah ok, danke für die Klarstellung. Gut, nur Squadron 42 zu kaufen ergibt in der Tat wenig Sinn. Und 65 Geld wäre ja akzeptabel, wenn es quasi zwei Spiele sind, sofern die keinen Ark abziehen und noch während der Betaphase neue Addons bringen. Denke mal, je länger man mit dem Einstieg wartet, desto teurer wird der Spaß werden.
< Auf diese Nachricht antworten >