Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.09.2016 23:20 Uhr
Thema: Re:Hardwareanforderungen Antwort auf: Re:Hardwareanforderungen von membran
>Bekommen die originalen Kickstarter-Backer da eine Sonderbehandlung, also sowas wie doch (noch früheren?) Zugang zu (mehr?) Zeug, oder wie?

Nichts das ich wüsste. Einziger Vorteil ist halt, dass man damals billiger reingekomemn ist, als es heute möglich ist.
Gut, ich habe noch ein paar Backer-exklusive Deko-Artikel im Inventar, aber darauf kann man auch einen lassen.

>Meine GPU ist eine Schaufel besser als deine, dafür ist meine CPU entsprechend schlechter. Wird wohl auf dasselbe hinauslaufen oder vielleicht noch schlechter, weil das Spiel bestimmt sehr CPU-lastig ist. Hast du mal geguckt (mit RTSS), wie die Core-Auslastung ist?

Nö, die CPU habe ich nicht genauer betrachtet. Mal sehen ob ich mal dazu komme.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >