membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.09.2016 20:07 Uhr
Thema: Re:Die Pop-ins und vor allem die LoD-Wechsel sind teils ziemlich hart Antwort auf: Re:Die Pop-ins und vor allem die LoD-Wechsel sind teils ziemlich hart von Felix Deutschland
>>>Die wenigen Videos von der PC Version spielen an Stellen, an denen nicht ganz so viel Gestrüpp ist. Aber auch dort habe ich, in immerhin niedrigerer Frequenz, den gleichen Effekt ausmachen können:
>>
>>Vielleicht ein Engine-Problem? Wenns dann für die ONE optimiert wird und die PC-Fassung doch im weitesten Sinne nur ein Port davon ist!?? Vielleicht muss das mal gepatcht werden.
>
>Ich würde eher drauf wetten, dass die Streamer die Grafikeinstellungen verrafft haben. #mericuh


[http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1281950]

Jo, hier sind die Grafiksettings von FH3, wenn die bei den Einstellungen da das von Apex bekannte "dynamic" dringelassen haben, was sicherlich default ist, könnte das eine Erklärung sein (siehe im ersten Screenshot "Dynamic Optimization on/off"). In dem zweiten Screenshot steht ja auch in der Beschreibung der "Geometry Quality", dass damit auch die Draw Distance beeinflusst wird.

Bei so gut wie allen Änderungen an den Settings muss man (anders als bei Apex) wohl übrigens das Spiel neustarten, was eventuell notwendig werdendes Tweaking schön nervig werden lässt.
< Auf diese Nachricht antworten >