dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.09.2016 18:50 Uhr
Thema: Re:Die Pop-ins und vor allem die LoD-Wechsel sind teils ziemlich hart Antwort auf: Die Pop-ins und vor allem die LoD-Wechsel sind teils ziemlich hart von membran
>Die Videos sind derweil natürlich von der Xbox One Version;

eben, es ist und bleibt eine Xbox One. Und da FH3 echt hübsch aussieht, ist das eh ein Wunder, dass es doch recht tapfer bei den 30fps zu bleiben scheint.
Ich hab ja einige Zeit in The Crew verbracht und das war in Las Vegas und LA doch deutlich ruckeliger, das ging deutlich runter. Die Xbox360-Version von The Crew hab ich auch mal getestet, holla, das war oldschool, Frameraten wie zu Amiga-Zeiten...



>Die wenigen Videos von der PC Version spielen an Stellen, an denen nicht ganz so viel Gestrüpp ist. Aber auch dort habe ich, in immerhin niedrigerer Frequenz, den gleichen Effekt ausmachen können:

Vielleicht ein Engine-Problem? Wenns dann für die ONE optimiert wird und die PC-Fassung doch im weitesten Sinne nur ein Port davon ist!?? Vielleicht muss das mal gepatcht werden.
< Auf diese Nachricht antworten >