Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.09.2016 13:17 Uhr
Thema: Ich hab nichtmal die GC-Präse durchgehalten Antwort auf: Bürger, auf zu den Sternen...? Star Citizen von Bullitt
Aber afair aus Termingründen. Musste weg. Fand das gezeigte schon cool, vor allem auch geil die vor dem Publikum in Leipzig zu halten, wo genau die Leute sitzen die über ne aufgehende Tür in Szenenapplaus ausbrechen.

Ich finde das "Metagame" (Roberts vs. Smart) fast interessanter; mir ist es mittlerweile lieber wenn sie wie in den 90ern einfach wieder geräuschlos an ihrem Shit werkeln und ihn dann irgendwann releasen würden (Mir ist klar, dass es auf dem Weg auch keine Spiele wie Star Citizen gäbe wg. Krautfanding usw.). Aber davon abgesehen sieht das schon alles sehr geil aus. Auf den FPS-Teil könnte ich verzichten. Ich fänds gut, wenn sie sich irgendwelche sinnvollen Tätigkeiten ausdenken würden die man EVA machen könnte, aber ich brauch da jetzt keinen Egoshooter drum gebastelt (Wird ja sicher eh kein zweites Bierschock...) mit extra Kampagne. Ich finde die Möglichkeiten, das Spiel zu erwerben, sehr... mittel. Ich beschäftige mich alle paar Monate damit und kapier's immer noch nicht so richtig. Soweit ich das verstanden habe kostet das Hauptspiel jetzt 60 (Oder 70?) Euro und jedes weitere Schiff 70-160 Euro (!!!). Das ist schon... Heieieiei...

Die sollen mir einfach das Spiel hinstellen und ich stell denen Geld hin. 60 Geld.

Aber fertig bzw. mit Content gefüllt wird das ganze doch erst in frühestens drei Jahren sein, oder?
< Auf diese Nachricht antworten >