Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.09.2016 12:03 Uhr
Thema: Re:Immerraum! Antwort auf: Re:Immerraum! von membran
>Du kannst dich noch glücklich schätzen, dass dir das nicht auffällt. Letztens haben ja Könner ein besseres TAA ("accumulation TAA") in Alien Isolation reingemoddet. Der Unterschied fällt dir nicht auf? Das Flimmern stört dich nicht?

Bei solchen Sachen natürlich, diese vielen geraden Kanten mit hohem Kontrast bieten sich natürlich an. In Everspace habe ich es bislang noch nicht bemerkt, werde aber bei den Kontruktionen (Transporter, Stationen) allerdings mal genauer drauf achten.

>Und ich seh sowas leider sofort, und es stört mich massiv.

Das meine ich auch mit dem Auge dafür. Du wirst wissen, wo es stattfinden kann und wo eher nicht, schaust auch mit dem ProgrammiererAuge mehr dorthin, wohingegen ich mich erst mal nur am rund laufenden Spiel erfreue.

>Nee, ich hab's wirklich nur eine Viertelstunde gespielt bislang, drei Warpjumps im ersten Sektor oder so.

Puh! Bin mal gespannt, wie Dich dann die Challenges fixen? Bislang sehe ich da noch wenig Land, aber mich hält schon mal das normale Grinding bei der Stange.

>Das war damals auch ganz toll. Kann man heute immer noch gucken, es hat nur ein wenig gelitten über die Jahre.

Habe mir auch ITCrowd erst Jahre später angeschaut, fand das dennoch sehr unterhaltsam. Aber natürlich kann man schwerlich ahnen, wie ich es damals gefunden habe, als es frisch aus dem Ofen kam.

>Ist von Steven Moffat (vielleicht bekannt durch die neueren Dr. Who Folgen und  den aktuellen BBC Sherlok mit Cumberbatch & Freeman).

Ich hätte den Namen nun stante pede nicht einordnen können, obwohl ich ihn bei genug DrWho-Folgen im Vorspann gesehen habe. Daß er auch bei Sherlock mitwirkte, wußte ich nicht.

>Man könnte es als eine Mischung aus Friends (3 Männer, 3 Frauen) und How I Met Your Mother (viele anzügliche Witze, Spiel mit Erzählperspektiven) beschreiben, aber halt britisch. Gerade Staffel 2 & 3 sind richtig gut. Die vierte (und letzte) Staffel ist ein halber Reinfall, weil der beste Charakter der Serie nicht mehr dabei ist.

Also wenn es mal ins Streaming-Angebot kommen sollte, werde ich es auf eine Liste setzen.

>Wenn du generell an britischer Comedy interessiert bist, wären die beiden Ricky Gervais Serien "The Office" (na, wirste ja wohl kennen.) und vor allem "Extras" noch einen Blick wert. Extras ist großartig.

The Office kenne ich nur über imgur, Extras sagt mir partout nichts.
< Auf diese Nachricht antworten >