membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2016 18:42 Uhr
Thema: Re:Forza Forza! Antwort auf: Forza Forza! von Icheherntion
>Ich habe die Demo angespielt.
>
>"Wieso dann im PC-Forum?"
>
>Weil ich das finale Spiel relativ sicher auf dem PC spiele werde (Falls MS den Port nicht gegen die Wand fährt)


Also wenn man diesem Interview hier glauben mag (und mit Forza Apex im Hinterkopf), könnte man guter Dinge sein:

[https://ar12gaming.com/articles/forza-horizon-3-pc-development]

Wobei es mich etwas irritiert, dass in der zweiten Hälfte des Interviews so stark betont wird, dass das Spiel "intelligent" zwischen angezeigten UI Symbolen für M+K und Xbox Pad hin und zurück umschaltet, je nachdem, was man gerade bedient - als wäre das nicht durch XInput seit Jahren Standard am PC. Das ist schon etwas strange.

Jedenfalls - klar, abwarten. Und nicht auf die Early Access Ultimate Edition Karotte für 100 Flocken reinfallen, zumindest nicht als Pre-Order. So wie es aussieht, werden die ersten Reviews zu PC und Xbox Version noch vor dem Wochenende aufschlagen, wenn das Embargo vorbei ist.

Das Spiel sieht jedenfalls lecker aus und die vorherigen Horizons sind an mir vorbei ge-motion-blurred.

***Diese Nachricht wurde von membran am 20.09.2016 02:13 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >