dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2016 18:08 Uhr
Thema: Re:wie sieht es bei FIFA aus? Antwort auf: Re:wie sieht es bei FIFA aus? von membran
>>Lass mich raten - fünf Minuten angespielt und für scheiße befunden?
>>
>>14 war echt ordentlich.
>
>Nee, schon länger gespielt. Ich hatte etwa eine dreiviertel Saison im Singleplayer gespielt, bevor ich die Lust verlor. Ich mag das PES Gameplay und das dröge Drumherum einfach lieber.


Ich hab FIFA 11, 13 und 15 intensiv gezockt (primär Solo Karriere) und fand die alle spaßig, beim Testen von FIFA 14 und zuletzt 16 über EA Access fand ich diese Teile aber doof und bin mit der Ballphysik bzw. Körpersim nie glücklich geworden, und dann entsprechend bei 13 bzw. 15 geblieben. Insbesondere 14 fühlte sich falsch an.
< Auf diese Nachricht antworten >