Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.09.2016 16:28 Uhr
Thema: Auch mal getestet Antwort auf: Redout - Future AntiGrav Racer, WipEout-Style von membran
Und schließe mich den positiven Ersteindrücken mal an. Findes es bisher aber doch mehr Wipeout als F-Zero (sonst fände ich es schlechter!) - wenn auch ohne Waffen.

Schwierigkeitsgrad ist in der Tat happig, habe bisher aber nur das erste Quick Race ein paar mal getestet. Also keine Ahnung, ob das in der Karriere etwas harmloser anfängt. Mein größter Kritikpunkt ist bisher das Feedback, ich habe bisher null Gefühl dafür, warum ich so schlecht abschneide. Wenn ich bei Wipeout vergleichbar fahren würde, würde ich die Rennen vermutlich gewinnen hier war bisher das Maximum ein 5. Platz.

Aber das Verhalten der Gleiter fühlt sich bisher echt gut an, überlege aber, vom mittleren Elite-Pad-Stick auf den kurzen zu wechseln, mir scheint hier Reaktion wichtiger als Präzision zu sein. Aber noch fehlt mir komplett das Gefühl für das Spiel. Ich fühle mich ein wenig an meine ersten Wipeout-Rennen erinnert, wobei es damals schneller "klack" gemacht hat, auch mit Digi-Pad. Auf der ersten Strecke hatte ich recht schnell meinen ersten Sieg und bei den späteren wusste man wenigstens sofort, warum man schlecht abschneidet.

Freezes hatte ich keine, hab's aber auch erst gestern installiert und nur eine Strecke ein paar mal gestet. Entweder gab's seither noch mal einen Patch oder ich hatte noch nicht die passende Strecke gehabt.

Wird aber nicht sofort auf den "nett, aber jetzt nicht!"-Stapel gelegt, ein paar Chancen bekommt es schon noch. Auch wenn FH3 sich schon als neuer Zeitfresser androht.
< Auf diese Nachricht antworten >