membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2016 13:18 Uhr
Thema: Re:wie sieht es bei FIFA aus? Antwort auf: wie sieht es bei FIFA aus? von dixip
>Hat EA das nicht ähnlich gehandhabt?


Ich glaube, dass das bei Fifa auch mal so war, aber -afaik- dieses Jahr kein Problem sein wird, weil Fifa erstmals mit der Frostbite Engine betrieben wird. Aber mit Fifa bin ich halt nie warmgeworden, die Ballphysik fand ich immer seltsam "falsch". Dass sie seit Jahren dieses unsägliche Ultimate Team MTX Gedöns antackern und pushen, macht es mir auch nicht gerade sympathischer.

Die Unterschiede in PES sind übrigens nicht nur auf das Aussehen beschränkt. Es spielt sich wohl auch deutlich schlechter / träger. Der spielerische Unterschied zwischen PC und XB1/PS4 Version soll nicht ganz so extrem sein wie bei der Vorjahresversion, aber dennoch indiskutabel sein. Bei der PC Version handelt es sich wohl um eine seltsame Hybridversion aus 360/PS3 Engine, die mit den Spielermodels der PS4/XB1 Version bestückt ist. Oder so.
< Auf diese Nachricht antworten >