Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.09.2016 07:19 Uhr
Thema: Re:Mein Case ist sowieso Könisch Antwort auf: Re:Mein Case ist sowieso Könisch von Felix Deutschland
>membran ist hier der einzige Ästhet, der Forumsschnitt ist mehr so der Wasteland-Look (Offener Aufbau bis hin zu Hakenkreuz-LED). Demütige lieber mal Don Como, wenn er sich wieder einen (!) 120mm-Lüfter für 40 Euro kaufen will!!1

Lustigerweise hab ich nicht mal die preiswerten eingebaut, weil in dem Case (ich denke, membran hat das selbe R5 von Fractal) schon zwei eingebaut waren, die bislang noch komplett ausreichen!

>Wobei ich eine hitzige Kabelmanagement-Diskussion zwischen ihm und membran interessanter fänd!

Ich wüßte nicht, wo wir uns da kabbeln sollten über die Kabel? Ich habe alles schön mit Kabelbindern zusammengelegt, Klett genutzt, wo man öfter ran muss ... das einzige, was bisserl ungeil ist, ist das USB3.0-Kabel. Das klickt sich nicht wirklich fest in seinen Port rein...
< Auf diese Nachricht antworten >