Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.09.2016 21:58 Uhr
Thema: Re:Mein Case ist sowieso Könisch Antwort auf: Re:Mein Case ist sowieso Könisch von Fianna
>>Könisch auf dem Reichsparteitag, that is.
>>
>>[http://i.imgur.com/ledPdRH.png]
>>
>>(Sieht "IRL" erheblich eckiger aus. Srsly.)
>>
>>***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 14.09.2016 22:38 bearbeitet.***
>
>Sharkoon - der Fiat/Opel unter den Gehäusen.


Mehr so IG Farben, but I see where you're coming from.

>Glaub hab auch eines von denen.
>Mein Netzteil hat sogar sone blauleuchte, auch wenn ich die nicht wollte. Irgendwas von Amazone oder so. War eben gut und günstig.


Netzteil ist aber wichtig!

>Klar gehen auch diese schwedischen Silentgehäuse von Volvo oder so. Passen auch ins WoZi. Idealerweise vor so einer türkisenen Sony Tapete mit Mustern. Da denkt man halt immer, dass gleich Phil Harrison reinkommt und im besten Oxfordenglisch die Vorteile von LBP und Game 3.0 vorträgt. Kann ich nachvollziehen. Hat seinen Charme.

Haha, als gäbe es etwas almanmäßigeres als nen selbstgebauten PC. Da käme höchstens Rolf Stegner vorbei, um über die Rente mit 81 zu reden.

Casemodding ist Modelleisenbahnerei mit anderen Mitteln, aber mit demselben Heißkleber und Plastikgrün für die glühende Hobbithütte mit 4,8 GHz, 2. Platz beim Publikumspreis des PCGH-Casemod-Contests auf der Gamescom 2014.

>Aber bei PC Tuner Ästhetik hört es einfach auf. "Seht her! Wie elegant das SATA3 Kabel - neon-blau angeleuchtet - sich seinen weg schlängelt - und gleichzeitig viel Platz lässt - formidable! Irgendsoein Zeichen über dem e.
>Ab dem Punkt hört es einfach auf! Das darf man nicht tolerieren. Sowas darf keinen Einzug hier halten. Im PC Gameshardware Xtreme Forum können die Leute ja machen was sie wollen.


membran ist hier der einzige Ästhet, der Forumsschnitt ist mehr so der Wasteland-Look (Offener Aufbau bis hin zu Hakenkreuz-LED). Demütige lieber mal Don Como, wenn er sich wieder einen (!) 120mm-Lüfter für 40 Euro kaufen will!!1

Wobei ich eine hitzige Kabelmanagement-Diskussion zwischen ihm und membran interessanter fänd!

Mein persönlicher Standpunkt zu Kabelmanagement: Es ist sehr einfach.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 17.09.2016 21:59 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >