Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2016 14:01 Uhr
Thema: Re:Everspace nun in Steam Early Access Antwort auf: Everspace nun in Steam Early Access von membran
>Hm. Hört sich ziemlich gut an. Vielleicht mal wieder ein Early Access Spiel, bei dem ich früher einsteige?

Bin normalerweise kein Freund der Rougelikes, weil kein so wirklich guter Spieler (Wer hustet da so laut?), aber das schaut kurzweilig aus und mit den Perks, die man sich nach dem Ableben kaufen kann, auch motivierend genug. Ich hab zudem ein Video gefunden, bei dem sich einer der Devs zum GamePadSupport äußert: zumindest im Spiel gibt es den, jedoch wohl nicht bei den Menüs.

FTL hatte ich länger gespielt, aber nie den (ersten) Endboss besiegt.

Edith sagt: Gekauft, geladen und getestet wird später!

***Diese Nachricht wurde von Don Cosmo am 16.09.2016 17:16 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >