membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2016 12:00 Uhr
Thema: Re:Ein paar Irre lassen immer noch Star Wars Galaxies Server laufen Antwort auf: Re:Ein paar Irre lassen immer noch Star Wars Galaxies Server laufen von Don Cosmo
>Ich kann mich noch gut daran erinnern, als das angekündigt wurde und man sofort Feuer und Flamme war. Selber Han Solo sein und durch den Weltraum rasen, tolle Welten entdecken, Kämpfe mit dem Imperium austragen und so weiter! Aber ohne PC wurde es dann nix, die Resonanz war dann bei Release auch gar nicht sooo dolle, oder?
>
>Na, berichte aber bitte mal (inkl. Screenshots! ), wenn Du Dich da länger austoben solltest.


Ich hatte von damals noch einen Videobericht im Kopf, in dem das Spiel als das  bestaussehendste MMORPG gehandelt wurde; in dem Clip schlichen sie um eine Art Hovercraft herum und bestaunten den Detailreichtum. Ich habe mir gestern nochmal Gameplay Videos angeguckt... nun, sagen wir es so: ich glaube nicht, dass ich das selber spielen werde. :)

Ich fand's nur toll, dass solche Spiele überhaupt konserviert werden (können).
< Auf diese Nachricht antworten >