Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.09.2016 20:56 Uhr
Thema: Re:Stellaris! Antwort auf: Re:Stellaris! von membran
>>>Keine Ahnung, glaube nicht.  
>>
>>*hust*Magicka*hust*
>
>Gutes Beispiel. Magicka mit Pad ist unspielbar. I'm not even kidding.
>
>Haben die das echt auf Konsole rausgebracht? Und wie hat das performed? Das lief damals auf PC verhältnismäßig bescheiden, iirc.


Auch den Nachfolger. Ich mag Magicka auf gar keiner Platform; Shoryuken (Oder war's Iche? Macher?) schwört glaube ich auf die Padsteuerung, weil die Combos im Spiel motorisch denen von Bmups ähneln. Oder sie fanden Tasta besser, weil jeder Finger auf ner eigenen Taste lag, wie in der Arcade? Weiß nimmer. Ich find Magicka nervig schwer und den Humor krass unlustig.

Auf PS4 ist mir wie bei Helldivers nichts an der Performance aufgefallen. War Helldivers überhaupt noch mit Paradox als Publisher? Kam das für PC? Naja, ist mir auch Wurst.

***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 04.09.2016 20:57 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >