Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.09.2016 14:42 Uhr
Thema: Stellaris Popolaris!

Edit: Auf Hinweis von membran Ast ausgegliedert und umbenannt.
---

>Mir sah das in Videos nach viel zu viel rumgedotze aus. Für nen Zehner hätte ich überlegt. Für 30 Euro können die mir mal an die Füße fassen; hab Stellaris gekauft. Was wider erwarten und nach entsprechend langer einarbeitungszeit echt Bock bringt.

Schreib doch bitte mal kurz was zu Stellaris, das habe ich auf meiner Wunschliste. Vor allem, was die Steuerung betrifft, bin ja so ne faule Socke, daß ich mich nicht mit Maus und Tastatur groß beschäftigen mag: also geht Pad und wenn ja, wie gut? Sound und sonstiges SciFi-Gefühl?
"Nach" NMS (will und werde noch weiter spielen) ist mein scifi-Jieper alles andere gestillt...

***Diese Nachricht wurde von Sascha am 05.09.2016 18:11 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >