Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.08.2016 14:12 Uhr
Thema: Re:CPU kühlt nicht richtig Antwort auf: Re:CPU kühlt nicht richtig von Felix Deutschland
>>Es ist echt seltsam, dass sie diese AAA Releases an Mainboards und Grafikkarten drantackern. Über zig Monate hinweg, das Spiel kam Mitte Mai raus und jetzt klappt das Codegemauschel anscheinend immer noch. Vorher war's Division, davor Rise of the Tomb Raider. Wie hoch wohl die Summe für so einen Deal ist? Muss sich ja anscheinend rechnen.
>
>Sowas wird aber seit Ewigkeiten gemacht, diese Deals "kaufsu Hardware, kriegsu Spiel". Also, mindestens seit den 90ern, seitdem ich das verfolge. Aber weiß der Teufel was da die BWL-Arithmetik dahinter sein soll, kein Plan. Illegale Preisabsprachen, wie bei Filterkaffee und Pilsbier wahrscheinlich!!1


Vor allem hat die 970er mit Doom die ganze Zeit 278 gekostet und jetzt kostet sie 239 Euro.....
< Auf diese Nachricht antworten >