membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.08.2016 13:57 Uhr
Thema: Re:CPU kühlt nicht richtig Antwort auf: Re:CPU kühlt nicht richtig von Felix Deutschland
>Definitiv weirde Vermarktung. Also, wirklich Vermarktung. Kann mir da auch keinen Reim drauf machen.
>
>Aber weißt du, wer Doom 2016 definitiv zum Vollpreis gekauft hat?
>
>[http://i.imgur.com/QUbF0BC.png]


Na immerhin, die Grundguten!

Aber auch auf Konsolen gabs recht zügig Rabatte. Iirc schon einen Tag nach Release 30% off bei Gamestop und drei bis vier Wochen später für 30 EUR im Media Markt und Saturn für ein paar Tage.

Es ist echt seltsam, dass sie diese AAA Releases an Mainboards und Grafikkarten drantackern. Über zig Monate hinweg, das Spiel kam Mitte Mai raus und jetzt klappt das Codegemauschel anscheinend immer noch. Vorher war's Division, davor Rise of the Tomb Raider. Wie hoch wohl die Summe für so einen Deal ist? Muss sich ja anscheinend rechnen.
< Auf diese Nachricht antworten >