Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.08.2016 13:06 Uhr
Thema: Re:CPU kühlt nicht richtig Antwort auf: Re:CPU kühlt nicht richtig von Knut
>>>>Oder halt mal versuchen, weil NOCH sind die Websites ja online.
>>>
>>>Aktion wurde auf jeden Fall einmal verlängert, aber probieren geht über studieren.
>>>
>>>>btw, ich dachte, die letzte Asus Aktion betraf Mainboards und Monitore? Weiß gar nicht, ob Grakas auch dabei waren. Kann sein.
>>>
>>>Ich meine, es gab welche, aber als ich meinen Code eingelöst habe, waren zumindest keine 1070/1080 dabei, sondern Restposten, die zur Tür raus sollten...
>>
>>Also auf der Rechnung habe ich jetzt keinen Code gefunden, also nehme ich mal an, das war eine Karte ausserhalb der Aktion. np, habe derzeit ja genug Spiele.
>
>Code muss man bei Mindfactory anfordern, hat der Kollege netterweise gemacht, am 26.8. ist aber Schluss, sagt Mindfactory. Es bleibt also spannend. War das Alternachweisverfahren kompliziert/zeitaufwendig?


Update: Mindfactory hat erstmal alles abgestritten und keinen Code rausgegeben.
Nach freundlichem Nachfragen dann doch. Code habe ich nun und Zeit diesen einzulösen ist nach der letzten Mail bis zum 31.8.
< Auf diese Nachricht antworten >