Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2016 15:18 Uhr
Thema: Re:CPU kühlt nicht richtig Antwort auf: Re:CPU kühlt nicht richtig von membran
>>>Mein Thermalright Lüfter dagegen:
>>>[https://www.techpowerup.com/reviews/Thermalright/Macho_RevB/images/installed2.jpg]
>>>
>>>Riesenteil, das wirkt bei mir in meinem Case auch so monströs. Aber die CPU ist halt auch übertaktet.
>>
>>120mm-Fan? Dann dürfte der von den Abmessungen her ähnlich wie meiner dimensioniert sein, etwas tiefer vielleicht noch.
>
>Hat sogar einen 140mm-Fan, wenn ich mich recht entsinne. Aber ich glaube, die dicken Kühlbrocken für um die 40-50 EUR nehmen sich da alle nicht viel.


Ich hab auch nur aus Interesse gefragt. Zuerst dachte ich sogar, das Board wäre kleiner, weil mir die Proportionen des Kühlers eine Idee zu groß vorkam in Relation, und dann gedacht "Wenn der Fan einfach größer ist, würde das die optische Ähnlichkeit erklären".
< Auf diese Nachricht antworten >