membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2016 14:50 Uhr
Thema: Re:CPU kühlt nicht richtig Antwort auf: Re:CPU kühlt nicht richtig von Knut
>>>>>>Es ist ein Artic Alpin 64 Lüfter.
>>>>>
>>>>>Sieht aus wie ein Boxkühler oder so ein kleines Modell für MicroATX-Boards/-Cases. Weiß nicht, ob der so ideal ist
>>>>
>>>>Bewertung sind das übliche "überdurchschnittlich" aka 3.5/5 Sternen, soweit ich das nach zehnsekündigem Google-Ergebnisgucken überblicke. Für "Normalbetrieb" dürfte der also vermutlich reichen. Aber - der wirkt schon recht klein und erinnert mich eher an meinen alten Boxed Lüfter.
>>>>
>>>>Mein Thermalright Lüfter dagegen:
>>>>[https://www.techpowerup.com/reviews/Thermalright/Macho_RevB/images/installed2.jpg]
>>>>Riesenteil, das wirkt bei mir in meinem Case auch so monströs. Aber die CPU ist halt auch übertaktet.
>>>
>>>Habsch gerade life gesehen unser Admin baut sich gerade sein Referenzsystem.
>>>(Mit ner Strixx 960, Doom Code geht an mich, Felix wie ging das nochmal? )
>>
>>Ging die Aktion nicht nur bis mitte Juli?
>
>Stimmt, 4.8. oder 11.8. war Schluss.
>Ich dachte er hätte den Code schon, wahrscheinlich geht dass dann jettz nicht mehr.
>Knapp daneben.


Oder halt mal versuchen, weil NOCH sind die Websites ja online.

btw, ich dachte, die letzte Asus Aktion betraf Mainboards und Monitore? Weiß gar nicht, ob Grakas auch dabei waren. Kann sein.
< Auf diese Nachricht antworten >