Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2016 14:48 Uhr
Thema: Re:CPU kühlt nicht richtig Antwort auf: Re:CPU kühlt nicht richtig von membran
>>Habsch gerade life gesehen unser Admin baut sich gerade sein Referenzsystem.
>
>Na, dann.
>
>>Ist das der hier?
>>[http://www.mindfactory.de/product_info.php/Thermalright-HR-02-Macho-Rev--B-Tower-Kuehler_983170.html]
>
>Jepp, das ist der. Da gibt es auch noch gleichwertige Alternativen von BeQuiet, Alpenföhn und zig weiteren Anbietern.
>
>>Den hatte ich mir als Alternative raus gesucht.
>>Im inet sieht immer alles so klein aus.
>
>Ich brauchte für das Ding zwingend ein neues Gehäuse, mein altes war zu schmal.  Das Ding nimmt iirc 160mm ein und braucht noch ein wenig Luft. In mein define R5 passt er rein. Je nach Mainboard-Bauweise verdeckt er auch den ersten RAM Slot, weil er so breit ist. Also: immer alles schön ausmessen vorher. :)


Jupp, habsch jetzt auch gemerkt.
< Auf diese Nachricht antworten >