Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2016 14:47 Uhr
Thema: Re:CPU kühlt nicht richtig Antwort auf: Re:CPU kühlt nicht richtig von Felix Deutschland
>>>>>Es ist ein Artic Alpin 64 Lüfter.
>>>>
>>>>Sieht aus wie ein Boxkühler oder so ein kleines Modell für MicroATX-Boards/-Cases. Weiß nicht, ob der so ideal ist
>>>
>>>Bewertung sind das übliche "überdurchschnittlich" aka 3.5/5 Sternen, soweit ich das nach zehnsekündigem Google-Ergebnisgucken überblicke. Für "Normalbetrieb" dürfte der also vermutlich reichen. Aber - der wirkt schon recht klein und erinnert mich eher an meinen alten Boxed Lüfter.
>>>
>>>Mein Thermalright Lüfter dagegen:
>>>[https://www.techpowerup.com/reviews/Thermalright/Macho_RevB/images/installed2.jpg]
>>>Riesenteil, das wirkt bei mir in meinem Case auch so monströs. Aber die CPU ist halt auch übertaktet.
>>
>>Habsch gerade life gesehen unser Admin baut sich gerade sein Referenzsystem.
>>(Mit ner Strixx 960, Doom Code geht an mich, Felix wie ging das nochmal? )
>
>Ging die Aktion nicht nur bis mitte Juli?


Stimmt, 4.8. oder 11.8. war Schluss.
Ich dachte er hätte den Code schon, wahrscheinlich geht dass dann jettz nicht mehr.
Knapp daneben.
< Auf diese Nachricht antworten >