membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2016 13:23 Uhr
Thema: Re:CPU kühlt nicht richtig Antwort auf: Re:CPU kühlt nicht richtig von Felix Deutschland
>>Es ist ein Artic Alpin 64 Lüfter.
>
>Sieht aus wie ein Boxkühler oder so ein kleines Modell für MicroATX-Boards/-Cases. Weiß nicht, ob der so ideal ist


Bewertung sind das übliche "überdurchschnittlich" aka 3.5/5 Sternen, soweit ich das nach zehnsekündigem Google-Ergebnisgucken überblicke. Für "Normalbetrieb" dürfte der also vermutlich reichen. Aber - der wirkt schon recht klein und erinnert mich eher an meinen alten Boxed Lüfter.

Mein Thermalright Lüfter dagegen:
[https://www.techpowerup.com/reviews/Thermalright/Macho_RevB/images/installed2.jpg]

Riesenteil, das wirkt bei mir in meinem Case auch so monströs. Aber die CPU ist halt auch übertaktet.
< Auf diese Nachricht antworten >