Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.08.2016 19:57 Uhr
Thema: Re:CPU kühlt nicht richtig Antwort auf: Re:CPU kühlt nicht richtig von membran
>Anderseits hören (korrigiert mich, sollte ich falsch liegen) Felix, Don Cosmo, Dixip und ich unsere PCs auch so nicht, wenn normales Gaming ansteht, ohne Kopfhörer. Ich höre meine Grafikkarte nur, wenn ich sie mit 4K Auflösungen knechte.

Nö, mittlerweile höre ich den Rechner schon, liegt aber am Case und dass ich den Lüfter ungedämmt angebracht habe. Ich glaube nicht, dass ich den Gerät in nem Fractal so hören würde, es liegt aber wirklich nur am Gehäuselüfter - die GPU-Lüfter (zwei Stück) höre ich hingegen nicht wirklich; die werden vom AUXFAN übertönt. Ich meine mich zu erinnern dass es dem Don ähnlich ging, aber da kann ich mich auch täuschen.
< Auf diese Nachricht antworten >