membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.08.2016 10:56 Uhr
Thema: Re:Weil ich die Treiber nicht orntlisch aktualisiert hab Antwort auf: Weil ich die Treiber nicht orntlisch aktualisiert hab von Felix Deutschland
>Alles sauber jetzt. V-Sync greift im Witscha, einfach alles nochmal deinstalliert und neu installiert.

Wat. Das ergibt wenig Sinn. Oder meinst du die Nvidia Treiber und nicht Witcher 3?

Edit: Habe deinen geänderten Titel nicht gelesen. Also doch die Nvidia Treiber.

>und es müsste mit dem TEUFEL zugehen, wenn D3 jetzt auch noch teart.

Bei D3 hatte ich seit jeher andere Probleme - Microstutter jedesmal, wenn man nach Spielbeginn in einer Session irgendeine neue Funktion (Spell-Effekt etc) ausführt oder ein neuer Gegnertyp das erste Mal in Sicht kommt (und dann, wenn dieser die Todesanimation das erste Mal ausführt). Sobald es eine Aktion einmal passiert ist, ist sie für den Rest der Session flüssig, weil im Speicher oder was weiß ich.

Das habe ich damals nur wegbekommen, indem ich den D3-Data-Folder auf einen USB Stick ausgelagert und einen Symlink dorthin erstellt habe. Vermutlich hätte ich es auch auf eine SSD installieren können, aber damals hatte ich noch keine. Als ich es letztens mal wieder probiert habe, wollte ich es nicht auf die SSD installieren und von HDD waren es immer noch dieselben Ruckel-Probleme. Hatte gehofft, dass das mittlerweile weggepatched worden wäre. Nope.

***Diese Nachricht wurde von membran am 19.08.2016 11:09 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >