Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.08.2016 21:34 Uhr
Thema: Re:"ab Freitag lieferbar" steht bei der Super Jetstream Antwort auf: "ab Freitag lieferbar" steht bei der Super Jetstream von dixip
>>Die Arschkrampen haben die Karte einfach mal verkauft, obwohl sie die noch gar nicht auf Lager hatten.
>
>Und? Ist das nicht egal, ob das bei Amazon in einem der 15 Lager liegt oder bei Händler XY in Lager Nr. 13 oder im Container Nr. 5747?
>
>Wir reden ja nicht von irgendeiner Bruchbude, die lustig Phantasiebestellungen annimmt, am besten zu Schnäppchenpreisen, Vorkasse kassiert und nachher überhaupt nicht liefern kann. Amazon treibt die Sachen schon auf, und sonst kannst Du die Bestellung ja jederzeit canceln.
>
>Die Erwartungshaltung mancher Konsumenten ist auch mal geil. Wie gesagt, Bestellungen annehmen, wenn man gar nicht liefern kann oder es total unsicher ist, das ist eine Sache, aber Bestellungen annehmen und dann eine Verzögerung bei der Auslieferung zu haben, das ist ne andere Baustelle.


Ich hab jahrelang ganz andere Erfahrungen mit dem Verein gemacht. Das sie sich an der eigenen Performance messen lassen müssen, ist imo komplett legitim.
< Auf diese Nachricht antworten >