membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.08.2016 21:45 Uhr
Thema: Re:Amazon - wo der Kunde noch Knecht ist! Antwort auf: Re:Amazon - wo der Kunde noch Knecht ist! von Felix Deutschland
>>
>>Haben sie dir denn Montag als Lieferdatum geschrieben?
>
>Mittwoch.


Zu geil. :)

Ich mein, ich versteh's schon. Du hast darauf spekuliert, dass die es schon Freitag, spätestens Samstag rausknechten, weil du afair Donnerstag bestellt und dir das da schon angezeigte Lieferdatum als wahrscheinlichen Fehler im System schöngeredet hast. Kenne ich. :)

Aber wenn wir mal eine mögliche Prime-Verschwörung außen vor lassen, vielleicht hatten sie ja doch einen guten Grund, den Liefertermin mit Mittwoch anzugeben? :)

Aber wutschnaube von mir aus gern weiter. Ich weiß, das hilft. :)

Oh, hab hinter jedem Absatz ein Smiley gemacht. Egal. :)
< Auf diese Nachricht antworten >