dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2016 16:50 Uhr
Thema: Re:Die Reise nähert sich dem Ende Antwort auf: Re:Die Reise nähert sich dem Ende von Felix Deutschland
>Jup. Und ich kann entspannt gucken, wie sich der VR-Zirkus entwickelt. Momentan ist es ja merkbar ruhiger geworden.

Die Geräte sind ja quasi grad erst offiziell auf dem Markt und es ist Sommer, also alle entweder draußen, Pokemons jagen oder zu begeistert in der virtuellen Welt, um drüber zu reden.

Ob Hype oder Nische wird sich im Weihnachtsgeschäft zeigen, wenn Sony dafür richtig Werbung macht. Wenn sich dann Rift und Vive ordentlich schlagen, ist es gut und es könnte nächstes Jahr AAA-Exklusivsoftware für VR kommen.


>Wichtig ist mir nur, was merkbar besseres stehen zu haben als die kommenden Konsolenrevisionen. Aber das kann ich wohl ziemlich sicher als gegeben betrachten.

Mit ner 1070?! Nicht unbedingt. Scorpio kommt ja bei der Grafikpower angeblich auf ähnliche Werte. Klar, der PC hat noch mehr Rohpower nebendran, aber bei etwa gleicher Rechenleistung brachten Konsolen früher mehr zustande.


>>>You do you. Warum dann aber der Rest des Rechners unbedingt jetzt schon bei dir stehen musste... nuja, ich muss es nicht verstehen.

Membran hatte es richtig im Kopf. Irgendwas (CPU oder wahrscheinlicher MB) war halt kaputt. Und die Woche ohne PC fühlte sich schon an wie Arm-gebrochen oder so. Ansonsten hätte es durchaus passieren können, dass ich bald die PS4-Fahnen hochgehalten hätte und weiter über den PC gemotzt hätte.
< Auf diese Nachricht antworten >