Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.08.2016 19:02 Uhr
Thema: Re:Die Reise nähert sich dem Ende Antwort auf: Re:Die Reise nähert sich dem Ende von dixip
>>469 euro war ziemlich exakt das, was ich maximal zu zahlen bereit war,
>
>ich war ja mal von 350€ ausgegangen... :)


Ha! Ich auch. Ich auch.

>Aber von der 1070 komme ich definitiv nicht mehr weg. Höchstens nach oben, aber das ist Schwachsinn.

Hmja. Für meinen Usecase wäre es Schwachsinn. Wenn ich die GK auf meinen Usecase maßschneidern würde, wäre auch die 1070 Schwachsinn und eine Polaris würd's dicke tun (Kein 4k-Gaming, (noch) kein VR), aber AMD is für misch Abfall. Und ich wollte einmal in meinem Leben ein System haben, bei dem ich keine Kompromisse eingegangen bin. Die paar Kompromisse in relativ irrelevanten Bereichen lassen wir jetzt mal unerwähnt. Aber wo die Hauptkomponenten wirklich Power haben und man nicht 200 Euro sparen muss und dafür was semi-shittiges kauft.

>Ich bin aber unfassbar geduldig, gucke zwar alle 3-4 Tage nach, was welche Karte wo kostet und was lieferbar ist, aber dass ich jetzt bei dem überraschenden Amazon-Angebot zucke, nö, total relaxt. Ich zock meinen ONE-Kram "fertig" und dann folgt der Wechsel zum PC, im Oktober, vielleicht auch erst im November oder zu Weihnachten. Kauf parallel schon mal ein paar "Retail"-PC-Spiele wie Skyrim oder Song of the Deep, aber sonst Piano.

You do you. Warum dann aber der Rest des Rechners unbedingt jetzt schon bei dir stehen musste... nuja, ich muss es nicht verstehen.
< Auf diese Nachricht antworten >