dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.08.2016 18:06 Uhr
Thema: Re:Die Reise nähert sich dem Ende Antwort auf: Die Reise nähert sich dem Ende von Felix Deutschland
>1070 Super Jetstream von den Kollegen bestellt. Kommt mich, stand Jetzt, auch knapp 100 Euro billiger für Einbußen von nicht mehr als ~32 MHz im Basistakt/OC. Die Super Jetstream hat allerdings im Vergleich mit der Asus Strix 1070 nur einen MHz weniger im Basistakt, also de facto egal.

Cool, Fakten! Ich hab nur ein Post von Slochy gesehen und das mal als "Empfehlung" verbucht. Da die Super Jetstream afaik 499€ kostet bzw. bei Amazon sogar nur 467€ (lieferbar!?) ist die momentan auch meine erste Wahl.


> Bei der Strix kostet halt der Aufkleber 90 Euro,

Ich weiß halt nicht, ob das irgendwie toll ist, wenn ne Asus Grafikkarte mit Aufkleber auf nem Asus Mainboard sitzt. Vielleicht mögen die sich lieber als ne olle Palit!???
< Auf diese Nachricht antworten >