membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.08.2016 14:53 Uhr
Thema: Re:bei mir war es definitiv an Antwort auf: Re:bei mir war es definitiv an von Knut
>>Was ich damit sagen will: Lies halt ein paar Guides, Mann.
>
>Hmm, scheine mich falsch ausgedrückt zu haben, eigentlich wollte ich mich nur von Herzen bedanken, dafür dass Du und andere, einem Dummuser wie mir, unermündlich hilfst.
>


Nein, ich hab das schon verstanden. Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich verstehe, dass das für einen Unbeleckten alles sehr verwirrend sein kann und dass ich den Umstand leicht vergesse, weil ich seit DOS und Win 3.1 nie komplett aufgehört habe, mich mit Windows Settings zu beschäftigen. :)

>Welche Guides soll ich lesen?

Die, die google ausspuckt, wenn du nach deinem Problem suchst. Hilfe zur Selbsthilfe. :)
< Auf diese Nachricht antworten >