Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.08.2016 16:14 Uhr
Thema: Re:Ach ja, nach AU den Xbox DVR deaktivieren! Antwort auf: Ach ja, nach AU den Xbox DVR deaktivieren! von membran
>[https://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/4vwiu8/how_fix_csgo_fps_and_tweak_windows_cfgs_after/]
>
>Ist mit dem Anniversary Update wohl wieder per default aktiviert, läuft bei jedem Spiel mit (auch bei Steam Games, nicht begrenzt auf die MS Store Spiele), soll heftigen Input Lag verursachen, begrenzt FPS auf maximal die Display Refresh Rate. So wie sich das hier liest, ist die FPS Begrenzung wohl standardmäßig sogar auf halbe Refresh Rate gesetzt, will heißen: 30fps bei einem 60hz Display.


Also beim update von W7 auf W10 scheint da nichts an den FPS gelockt zu sein. Skyrim ging über 60 FPS (Aber leider auch nur knapp. Das erfüllt mich etwas mit Sorge für TRotTR). Ob ich schon 10.1 habe weiß ich gar nicht.
Konnte mich gestern aber irgendwie nicht in die xbox app einloggen.
Allerdings kann ich mir gar nicht vorstellen, dass so eine app, mit der ja nicht jeder etwas zu tun hat, solche globalen Restriktionen möglich wären.
< Auf diese Nachricht antworten >