membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.08.2016 15:44 Uhr
Thema: Re:GTX 1060 -> bestellt -> Versandbestätigung erhalten! Antwort auf: Re:GTX 1060 -> bestellt -> Versandbestätigung erhalten! von Escobar
>War alles halb so wild. Auf dem Tower sind vor allen (Be)lüftungsschlitzen engmaschige Staubfilter angebracht, die sahen in der Tat nicht so geil aus:[https://goo.gl/photos/Z87LCY7yKg1vUsEo9].
>
>Das wars dann aber auch. Innen drin war nur auf den Ventilatoren der unvermeidliche Feinstaub, die erwartete Schmier und Schmodderorgie oder größere Ablagerungen von wasweißich waren völlige Fehlanzeige.
>
>Was mich durchaus wundert, hier wird geraucht und ich wohne in einem Berliner Altbau mit *wirklich* hohen Räumen, das sind Staubschleudern par excellence. Alle 2 Jahre mal 4 Filter putzen, damit kann ich leben. :)


Na, dann passt das doch. Ich habe auch erst seit 1,5 Jahren ein "gutes" Gehäuse, gedämmt, mit rausziehbaren Filtern (wobei ich da mitbekommen habe, dass die Qualität auch im unteren Preisbereich grundsätzlich angestiegen scheint, als Felix sein Gehäuse für schmale 35 EUR ausgesucht hat; da waren auch z.B. Staubfilter dabei, die meine Gehäuse um die Jahrtausendwende nicht hatten). Da ist bei mir auch weniger Zeuch drin (dass ich nur auf dem Balkon rauche, dürfte noch dazu kommen). Früher, bei den Billo-Gehäusen Marke "lol, ist'n Gehäuse, zwansch Mark langt" konnte ich nämlich in der Tat den dicken Schmand rauskratzen und hatte Wolle am Gehäuseboden.
< Auf diese Nachricht antworten >