Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.08.2016 23:13 Uhr
Thema: Re:GTX 1060 -> Skyrim Antwort auf: Re:GTX 1060 -> Skyrim von Knut
>
>>>Skyrim läuft soweit ganz gut (1920x1200), aber Tastatursteuerung ist Hölle, also unbedingt noch xbox Pad ran.
>>>Es hat noch so Nachlade-Ruckler, evtl. doch die Spiele auf eine SSD packen? Wären die dann weg? Derzeit sind sie auf einer HDD.
>>
>>Wenn man nach "Skyrim HDD stutter" googelt, findet man so Einiges, du bist da nicht alleine mit dem Problem. Da sind als mögliche Lösung .ini File Änderungen und Disable Core Parking Tools mit dabei.
>>
>>Bevor du mit sowas anfängst, würde ich erstmal das Problem eingrenzen wollen.
>
>War wohl die Ultra Einstellung. Bin jetzt zurück auf high mit Max Sichtweite, jetzt ist es ok.
>Jetzt stöber ich mal im Workshop...


DLC der Legendary Edition lädt, mal sehen ob der von der xbox kopierte Spielstand sich dann laden lässt, momentan steht da leider nur "unknow location" und eine Versionsmeldung "Spielstand hat Version 0 Spiel Version 9", hmmmm we will see.

Edit: Leider keine Änderung nach Installation aller DLCs....sehr schade

***Diese Nachricht wurde von Knut am 05.08.2016 08:10 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >