Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.08.2016 10:01 Uhr
Thema: Re:Hat schon so seine Momente Antwort auf: Hat schon so seine Momente von membran
>Ein paar Screenshots (klicken zum Vergrößern):

Gefällt mir alles ganz hervorragend! Aber:
[http://i.imgur.com/18fS757.jpg]
:that-s-a-penis.gif:


Einzig dieser Helm der Taucherin stört mich optisch, kann auch nicht sagen warum.

>Leider haben die Screenshots die Bewegungsunschärfe mit drauf, das wirkt in Bewegung nicht so verwaschen. In Bewegung ist das Gewusel (oder besser: das Schwärmen) noch viel besser, natürlich.

Das hat mich auch in dem Video total angesprochen.

Ich hab Deinen anderen Beitrag bei dem Spoiler abgebrochen, wollte aber nun wissen, wie Du das mit der Steuerung geregelt hast, Stichwort Invertierung Kamera/Figur?
< Auf diese Nachricht antworten >