membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.08.2016 10:51 Uhr
Thema: Re:GTX 1060 -> bestellt -> Karte angekommen!! Antwort auf: Re:GTX 1060 -> bestellt -> Karte angekommen!! von Knut
>Den Nexus Mod Download Manager habe ich schon installiert. Bin aber noch nicht ganz durch die Sache durchgestiegen, hatte aber auch noch nicht so viel Zeit mich damit zu beschäftigen.

Sagen wir es mal so, die Performance nimmt nicht gerade zu, je mehr Mods du installierst. :)
Es war glaube ich auch so, dass die Menge an gleichzeitige Mods durch die 32bit/4GB Beschränkung begrenzt war.

Für das erste Reinschnüffeln in Mods würde ich übrigens nicht gleich den Nexus Mod Manager empfehlen, sondern einfach den Steam Workshop. Da ist es sehr simpel, ein Klick auf "abonnieren / subscribe" und ggf im Mod-Untermenü im Hauptmenü noch aktivieren. Könnte gut sein, dass Valve da noch irgendwelche Versionscheck mitlaufen lässt, die verhindern, dass das Aktivieren von Mods, oder miteinander inkompatiblen Mods, das Spiel zerschießen und es sich z.B. nicht mehr starten lässt. Kein Gewähr.

Ansonsten probiere mal die Nummer mit Defragmentation und dem Console Command, um zu prüfen, ob es an den Linienübergängen zuckelt.
< Auf diese Nachricht antworten >