Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.08.2016 22:50 Uhr
Thema: Re:GTX 1060 -> bestellt -> Karte angekommen!! Antwort auf: Re:GTX 1060 -> bestellt -> Versandbestätigung erhalten! von Knut
Netzteil, Karte und Lüfter eingebaut, alles lüppt soweit (Trine 3 jetzt auch .
Die W-Lan Karte musste ich opfern (war im weg), aber der PC hängt ja jetzt sowieso am LAN.
Derzeit läuft das DVD Laufwerk noch nicht, da ich einen SATA Winkel Adapter benötige, die Karte nimmt ordentlich Platz ein.
Für den Lüfter brauche ich auch noch einen 12V Adapter.
Für einen Lüfter auf der Rückseite des Gehäuses hätte ich einen 80mm Lüfter gebraucht, jetzt ist der 120mm vorne drin und saug Luft ein (raus wollte ich nicht, da vorne eine Blende drauf ist und die Luft somit auf den Boden umgelenkt wird und da weiß ich nicht wie das Parkett das mag wenn da immer warme/heiße Luft drauf gepustet wird). Mal sehen ob ich noch einen 80mm Lüfter hinten einsetze, um die Luft zusätzlich raus zu befördern.
Im Desktop Betrieb ist selbst mit den beiden offenen Seite alles ausreichend leise für mich.

Skyrim läuft soweit ganz gut (1920x1200), aber Tastatursteuerung ist Hölle, also unbedingt noch xbox Pad ran.
Es hat noch so Nachlade-Ruckler, evtl. doch die Spiele auf eine SSD packen? Wären die dann weg? Derzeit sind sie auf einer HDD.
< Auf diese Nachricht antworten >