membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.08.2016 16:03 Uhr
Thema: Re:GTX 1060 -> bestellt -> Versandbestätigung erhalten! Antwort auf: Re:GTX 1060 -> bestellt -> Versandbestätigung erhalten! von Knut
>Unverhofft kommt oft.
>
>Steht bei Mindfactory immer noch auf "Liefertermin unbekannt"???


Na, die werden wohl einfach den Kram, den sie bekommen, sofort an die hinterlegten Bestellungen durchschieben, wenn die Anzahl der bezahlten Vorbestellungen den tröpfelnden Nachschub konstant übersteigt, ändert sich auf der nach "außen" sichtbaren Bestellseite am Status natürlich nichts.

Wie dem auch sei, schön, dass die Odyssee jetzt auch für dich einem Ende entgegenstrebt. Wollen wir mal hoffen, dass die Performance für dich persönlich stimmt. Ich sage mal anbetrachts deines (iirc) schwächeren Prozessors 1080p60 trotzdem auf High für die allermeisten Spiele voraus. Wenn was zuckelt - schaue dir zuerst Ambient Occlusion / Schatten, Tesselation, Weitsicht, AntiAliasing Einstellungen an (MSAAx8 = packste nicht).
< Auf diese Nachricht antworten >