Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.07.2016 07:46 Uhr
Thema: Mein Bild, WO IST MEIN BILD!!? Antwort auf: Alles Scheiße! von Icheherntion
Boah, gestern bisserl das Trauerspiel an der PS4 verfolgt, Store angeschaut, DVD geglotzt ... also, es war Zeit für MasterRace! Aber ... nach dem Booten ... es kam kein Bild! Ist es so warm im Zimmer auf einmal oder ... warum schwitze ich so!?

Also als erstes den RemoteDesktop am SmartPhone aufgerufen! ... Puh! Rechner lebt und zeigt da ein Bild an. Am TV gar keine Reaktion. OK. Noch mal den Kanal angewählt. Noch mal auf TV geschaltet. Zurück auf den Input-Kanal. Nüscht. Auf einen anderen Input-Kanal und zurück. Nüscht.

Per Win+Alt+P geschaut, ob der vielleicht woanders hin das Bild schiebt, nix.

Hmmm, vielleicht das HDMI-Kabel? Also PC rumgeschoben, damit ich näher am TV bin und da ein anderes, kürzeres angeflanscht. Hmmm, Nix. Also über den Winzscreen in den Settings vom PC rumgeschaut. membrans Tipp mit dem 3-fach-Buffer ... war der Quatsch, machte er alles kapott?!
Gut, neu eingestellt, neu gestartet, nüscht. Treiber neu installiert, neu gestartet, nüscht.

Lösung war dann ... TV neu starten. Warum auch immer!? Komische Sache, aber schweisstreibende 20 Minuten!
< Auf diese Nachricht antworten >